Bewegtes Leben

Nach Abschluss meiner Fremdsprachenausbildung bin ich von meiner Heimat Oberfranken nach München Land gezogen und habe über 30 Jahre in internationalen Unternehmen gewirkt – unter anderem als Führungskraft. Zusätzlich absolvierte ich im Laufe der Jahre etliche Seminare, Workshops und Ausbildungen für meine persönliche und berufliche Weiterbildung.

Ich bin u.a. ausgebildete Wirtschafts-Mediatorin (IHK), Certified Professsional Coach, High Energy Mentorin und Expertin für Systemaufstellungen. Weiterhin reicht mein Erfahrungschatz von FengShui, über Naturheilkunde zu TCM, Yoga und vielem mehr.

Meine persönliche Entwicklung, um Themen wie Mobbing oder Burn-Out zu begegnen, wurde vor allem durch professionelle Coachings und systemische Aufstellungsarbeit gefördert. Letzteres begleitet mich bereits seit mehr als 20 Jahren. Die durchlebten, emotionalen und seelischen Herausforderungen konnte ich aufarbeiten und begegne heute meinen Aufgaben voller Freude, Dankbarkeit und mit Zuversicht.

Viele meiner Fortbildungen veränderten nicht nur mein Bewusstsein, sondern unterstützten mich mutig einen neuen Weg zu beschreiten und meine Berufung zu finden. Sich den Raum und die Zeit geben für Orientierung, war sehr entscheidend.

Ich bin Visionärin, sensibel, wertschätzend und bedacht, und lasse mich vom Leben führen. Ich habe großes Einfühlungsvermögen und bin Vertreterin ganzheitlichen Denkens und Handelns. Es ist mir wichtig, alle Ebenen des Lebens zu erfassen und bewusst zu sein; zugleich tief verwurzelt mit beiden Beinen am Boden zu stehen und meine Herkunft zu achten sowie meine Vergangenheit dankbar anzunehmen und voll und ganz zu integrieren. 

Ich stehe für Klarheit, Ganzheitlichkeit, Erfolg und Freiheit und ich liebe es, Menschen zu begleiten, ihren Gefühlen zu vertrauen, sich zu spüren sowie Bewusstwerden zu fördern, damit mehr innerer Frieden und Liebe in die Herzen einziehen kann. Veränderung  fängt in uns selbst an, wirkt und zeigt sich dann im Außen.

Ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch das uneingeschränkte Recht hat, glücklich und erfüllt zu leben und zu sein. Nimm die Wunder und Geschenke an, die das Leben für Dich bereithält. Es darf leicht sein und Veränderung ist immer möglich.

 Ich freue mich sehr, wenn ich Dich/Sie dabei unterstützen darf.

"Wenn wir dankbar werden für das Gute in
unserem Leben können wir inneren Frieden finden"

Otilla Maag